Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 13

Habe nur gute Erfahrungen gemacht!!

Antonietta Piccinni - Dittel, 17.12.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grosses Lob an Britta Remmel. Die Verfasserein der Studienbriefe.
Konnte mich mit allem identifizieren und es hat mir in meiner Eigenreflektion sehr geholfen.Fragen wurden immer sofort beantwortet und die Seminare waren immer erfüllend und schön.Die Bewertungen waren immer konstruktiv und liebevoll.Danke für eine tolle Zeit und die nächsten Seminare stehen schon auf meiner Vita.
Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesegnetes 2014.
Antonietta Piccinni - Dittel
Bewertung lesen
Antonietta Piccinni - Dittel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2013

Super verständliche Arbeitsmaterialien

Manuela, 17.11.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als erstes möchte ich der Dozentin Frau Remmel ein ganz dickes Lob aussprechen!!!!
Die Studienbriefe waren für mich sehr verständlich erklärt und geschrieben. Ich habe dieses Studium aufgesaugt wie ein Schwamm und profitiere sehr davon. Auch die Komentare von Frau Remmel waren sehr erfrischend, liebevoll und motivierend.
Bitte richten sie ihr einen Gruß von mir aus und nochmal vielen Dank für dieses geniale Studium.
Meine Fragen wurden seitens des Instituts immer schnell und gewissenhaft beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2013

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Swetlana, 09.09.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich hatte viel Spaß beim Lernen, fühlte mich sehr wohl, ob bei den telefonischen Gesprächen oder auf den Seminaren. Der Inhalt vom Lehrgang ist sehr interessant und leicht in der Praxis umsetzbar. Die Organisation vom Fernstudium ist gut durchgedacht und für jeden machtbar.

Bewertung lesen
Swetlana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2013

Weiter zu empfehlen

Karen, 22.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Ausbildung, vorallem sehr gute Seminarleiterin. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und zurückgeschickt. Anrufe in der Schule werden immer äußerst freundlich angenommen und bearbeitet. Bei Nachfrage nach neuer Ausbildung kam sofort auch Infomaterial.

Bewertung lesen
Karen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023