Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 13

Erfolgreicher Abschluss zur spirituellen Lebensberaterin

Gunda, 16.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff wurde von der Lehrkräft kompetent und gut verständlich vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet. Die Dozentin arbeitete vom Herzen aus und Informationen werden auch nach dem Studium per Mail übermittelt.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddt. Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Bewertung lesen
Gunda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2013

Alles gut! Jederzeit wieder!

Gabriele, 13.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut gefühlt. Die Ausbildung war für mich ein wichtiger Schritt für meine persönliche Entwicklung. Die Lehrinhalte waren gut und verständlich aufbereitet, die empfohlene Fachliteratur war sehr hilfreich. Die Wochenendseminare waren intensiv und haben mir wichtige Impulse gegeben sowohl für die Arbeit mit dem Lehrstoff als auch ganz persönlich.

Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Verständlich und einfühlsam aufgebaut

Maja, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Impulse ist schon mal unschlagbar! Die Skripte sind sehr verständlich aufgebaut und obwohl ich mich schon lange mit den Themen dort auseinandersetze, hatte ich doch einige Aha-Erlebnisse. Die Einsendeaufgaben werden zügig und kompetent bearbeitet und ausführlich beantwortet. Die zugehörigen Wochenendseminare sind eine sinnvolle Ergänzung und auch eine Gelegenheit, die Dozentin persönlich kennen zulernen und Fragen rundum das Studium auch einmal direkt zu klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einziger Wermutstropfen ist der Online Campus. Hier ist auf dem Gebiet der SLB leider tote Hose. Eine qualifizierte Moderation fehlt, dann würde es wohl anders aussehen.

Bewertung lesen
Maja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Sehr angenehme Erfahrung

Dagmar, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang ist rundum gelungen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und fachlich und menschlich sehr angenehm unterstützt.
Auch ohne Annahme des Online-Campus Angebots erfährt man eine reibungslose, schnelle und individuelle Betreuung. Das Studienmaterial ist erstklassig, die organisatorische Beratungen sind immer hilfreich und die Kompetenz der Lehrkräfte steht absolut außer Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich kann mir den Zeitaufwand und den Umfang meiner Leistung nach meinen persönlichen Belangen gut einteilen. Allerdings trägt das Institut sehr hilfreich dazu bei, dass man motiviert und zügig voranschreiten kann. Ich bin rundum zufrieden und werde in Kürze hier noch einen weiteren Lehrgang belegen. Es ist eine gute Entscheidung!

Bewertung lesen
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023