Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 13

Beste Institution die ich kennenlernen durfte

Natalja, 11.11.2021
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
5.0
Sehr flexible, freundlich und hilfsbereit . All meine Fragen und Lebensumstände wurden akzeptiert und mir wurde sehr gut geholfen um trotzdem weiter zu machen. Ich bekam , aufgrund meiner finanziellen Lage, einen kleinen Rabatt. Als Alleinerziehende mit zwei Kinder und Pflegerin eines Angehörigen ist das viel wert! Vielen Dank für eure Unterstützung und für die tollen Kurse . Lernen macht Spaß und bei euch noch mehr !
Bewertung lesen
Natalja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2021

Alles was man benötigt um gut zu studieren

Andrea, 08.12.2020
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Das Arbeitsmaterial war einfach gehalten aber verständlich und ausführlich. Die Themen sorgfältig ausgewählt und ineinander greifend. Die Betreuung war freundlich und Fragen wurden zeitnah beantwortet. Nur die Flexibilität, was Präsenzseminare betrifft etwas zu straff.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Persönlich und beruflich bereichernd!

Jutta, 28.10.2020
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Klar strukturiertes Studienmaterial machte das Lernen leicht.
Kompetente Dozentin; zeitnahe, aussagekräftige Korrekturen der Übungsarbeiten. Inhalte praxisnah und umsetzbar vermittelt, ohne gut fundierte Theorie aus den Augen zu verlieren
Trotz erschwerten Seminarbedingungen, durch Corona, fühlte ich mich gut durch das Studium begleitet.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2020

Ein Seminar war eher unstruktuiert.

Sabrina, 22.11.2019
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
In dem Fernstudium zur "Spirituellen Lebensberatung" gab es insgesamt drei Seminare. Vom Seminar zum Thema "Tarotberatung" waren die Lerninhalte des Seminars eher unbefriedigend - die Dozentin war leider sehr unstrukturiert. Ansonsten war alles TOP! Hat mir sehr gut gefallen! Würde ich wieder machen :)
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023