Von den 41 Bewertungen gehen 9 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Swetlana, 09.09.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lehrgang hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich hatte viel Spaß beim Lernen, fühlte mich sehr wohl, ob bei den telefonischen Gesprächen oder auf den Seminaren. Der Inhalt vom Lehrgang ist sehr interessant und leicht in der Praxis umsetzbar. Die Organisation vom Fernstudium ist gut durchgedacht und für jeden machtbar.

Swetlana
Geschrieben am 09.09.2013

Weiter zu empfehlen

Karen, 22.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Sehr gute Ausbildung, vorallem sehr gute Seminarleiterin. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und zurückgeschickt. Anrufe in der Schule werden immer äußerst freundlich angenommen und bearbeitet. Bei Nachfrage nach neuer Ausbildung kam sofort auch Infomaterial.

Karen
Geschrieben am 22.08.2013

Erfolgreicher Abschluss zur spirituellen Lebensberaterin

Gunda, 16.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lernstoff wurde von der Lehrkräft kompetent und gut verständlich vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet. Die Dozentin arbeitete vom Herzen aus und Informationen werden auch nach dem Studium per Mail übermittelt.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddt. Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

Gunda
Geschrieben am 16.08.2013

Alles gut! Jederzeit wieder!

Gabriele, 13.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Ich habe mich von Anfang bis Ende gut beraten und betreut gefühlt. Die Ausbildung war für mich ein wichtiger Schritt für meine persönliche Entwicklung. Die Lehrinhalte waren gut und verständlich aufbereitet, die empfohlene Fachliteratur war sehr hilfreich. Die Wochenendseminare waren intensiv und haben mir wichtige Impulse gegeben sowohl für die Arbeit mit dem Lehrstoff als auch ganz persönlich.

Gabriele
Geschrieben am 13.08.2013

Verständlich und einfühlsam aufgebaut

Maja, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Impulse ist schon mal unschlagbar! Die Skripte sind sehr verständlich aufgebaut und obwohl ich mich schon lange mit den Themen dort auseinandersetze, hatte ich doch einige Aha-Erlebnisse. Die Einsendeaufgaben werden zügig und kompetent bearbeitet und ausführlich beantwortet. Die zugehörigen Wochenendseminare sind eine sinnvolle Ergänzung und auch eine Gelegenheit, die Dozentin persönlich kennen zulernen und Fragen rundum das Studium auch einmal direkt zu klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einziger Wermutstropfen ist der Online Campus. Hier ist auf dem Gebiet der SLB leider tote Hose. Eine qualifizierte Moderation fehlt, dann würde es wohl anders aussehen.

Maja
Geschrieben am 09.08.2013

Sehr angenehme Erfahrung

Dagmar, 09.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Dieser Lehrgang ist rundum gelungen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und fachlich und menschlich sehr angenehm unterstützt.
Auch ohne Annahme des Online-Campus Angebots erfährt man eine reibungslose, schnelle und individuelle Betreuung. Das Studienmaterial ist erstklassig, die organisatorische Beratungen sind immer hilfreich und die Kompetenz der Lehrkräfte steht absolut außer Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ich kann mir den Zeitaufwand und den Umfang meiner Leistung nach meinen persönlichen Belangen gut einteilen. Allerdings trägt das Institut sehr hilfreich dazu bei, dass man motiviert und zügig voranschreiten kann. Ich bin rundum zufrieden und werde in Kürze hier noch einen weiteren Lehrgang belegen. Es ist eine gute Entscheidung!

Dagmar
Geschrieben am 09.08.2013

Eine tolle Erfahrung

Rita, 27.05.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lehrgang war sehr informativ. Er hat sehr viel Spass gemacht und es war nie langweilig. Die Studienbriefe wurden sehr schnell korrigiert. Die Kommentare der Dozenten sind sehr lehrreich. Ich kann alles super in meiner Praxis anwenden. Besonders gut und liebevoll war die Betreuung auf dem Wochendseminar in Wuppertal.

Rita
Geschrieben am 27.05.2013

Spirituelle Lebensberatung hervorragend

Karen, 23.01.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Der Lehrgang "Spirituelle Lebensberatung" bei der Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe ist sehr zu empfehlen für alle die Menschen, die den Weg abseits von Heilpraktiker, Therapeuten etc. gehen möchten. Das Lernmaterial eignet sich für jedermann, man muss nicht schon spirituell angehaucht sein, es spricht durchaus auch Menschen an, die aus persönlichen Krisen heraus diesen anderen, neuen Weg gehen möchten. Die Studienbriefe sind hervorragend geschrieben, ebenso sind die Seminare alleine schon wegen der Seminarleiterin (Wuppertal) lohnenswert. Ich persönlich habe nicht viel Neues gelernt, da ich diesen Weg schon seit vielen Jahren beschreite, aber es hat ich auf jeden Fall in meinem Sein und Tun bestärkt.
Karen
Geschrieben am 23.01.2013

Das ganze Studium war einfach klasse

Svenja Drucks, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Das ganze Studium war einfach klasse. Ich fühlte mich während der gesamten Studienzeit optimal unterstützt. Besonderes Vergnügen bereiteten mir die Praxis-Seminare, die vom Aufbau, den Inhalten und dem Ablauf einfach fantastisch gestaltet waren (an dieser Stelle einen Dank an die tolle Dozentin :-) ). Während der Seminare habe ich viele neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können was eine Bereicherung für mein Leben darstellt.

Hier sei auch nochmal erwähnt, das Impulse ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bietet :-)

Mein Fazit, ich würde auf jeden Fall wieder ein Studium bei Impulse e.V. absolvieren und kann es nur weiter empfehlen!

Svenja Drucks
Alter keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2012

Hat mir sehr gut gefallen

Nancy Oster, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Insbesondere der Fernstudiengang mit den anbindenden Seminaren hat mehr sehr gut gefallen.

Die Theorie war gut untergliedert und verständlich geschrieben.

Die praxis übertraf meiner Erwartungen, weil Wahrnehmungsbereiche trainiert worden sind, die ich bis dahin nicht kannte.

Letztlich sind es eigene Erfahrungen und Erkenntnisse die ein wahrhaftes Lernen ermöglichen und das wurde in den Seminaren für Spirituele Lebensberatung sehr gut vermittelt.

Nancy Oster
Alter keine Angabe