Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Alles auf den Punkt gebracht

Claudia, 17.10.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbrirfe sind gut verständlich geschrieben. Lernkontrolle durch die Einsendesufgaben runden die Sache ab. Hervorangende Seminare vor Ort. Dadurch bekam man immer weitere Impulse. Korrekturen der Einsendeaufgaben schnell und korrekt. Da mir Impulse sehr gut gefallen hat, habe ich mich noch zu einem weiteren Lehrgang entschieden. Das sagt ja alles.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.10.2016

Das Institut bietet hervorragende Lehrgänge an

Andrea, 25.03.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernhefte sind gut strukturiert und verständlich. Es gibt keinerlei Zeitdruck und die Einsendeaufgaben sind sehr gut zu schaffen. Es gibt viel zusätzliche Literaturempfehlungen und die Themen werden immer auch kritisch betrachtet. Man bekommt tatsächlich konkretes Handwerkszeug für die zukünftige Arbeit in der spirituellen Lebensberatung. TOP! Auf diese Art und Weise macht lebenslanges Lernen viel Spaß.
Die Korrektorin bearbeitet die Einsendeaufträge zügig und mit viel Wertschätzung.
Bei Fragen gibt es immer schnell eine Antwort. Ich fühle mich rundum bestens betreut.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.03.2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sylvia, 15.03.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir Spaß gemacht und das Studienmaterial war verständlich und aktuell. Die Betreuung war gut und die Seminarleiterin vor Ort war sehr motiviert. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren innerhalb von 3-7 Tagen zurück.
Ich kann die Impulse Schule weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.03.2016

Materialien werden unaufgefordert zugesandt

Martina, 18.01.2016
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein superspannendes Fernstudium, das mir den Einblick in unterschiedlichste Bereiche des Themas ermöglichte. Sehr gut waren ebenfalls die Seminare, die immer zu einem vorgegebenen Themenfeld stattfanden und eine wichtige Ergänzung zu den Studienbriefen darstellten. Wer tiefer in die Materie einsinken möchte kann dies durch beigefügte Literaturangaben machen.
Es wurde mir während des Studiums keine Meinung eingetrichtert, der ich folgen müßte. Im Gegenteil wurde ich immer aufgefordert verschiedene Sichtweisen einzunehmen. Das gibt es an keiner staatlichen Institution.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023