In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studienmaterial, kompetente Lehrkräfte

Veronika, 10.03.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ich habe mich jederzeit gut und kompetent beraten gefühlt. Das Studienmaterial wurde rechtzeitig zugesandt und die Einsendeaufgaben sehr schnell, ausführlich und präzise bearbeitet. Die Seminarbesuche waren gut strukturiert, sehr informativ und hilfreich für praktische Arbeit.
Veronika
Geschrieben am 10.03.2015

Selbststudium ist die neue Form des Lernens!

Inge, 16.01.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Leider vermisse ich wirklich kompetente Lehrkräfte vor Ort, die tief in der Materie verwurzelt sind. Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert, sprachlich einwandfrei und regen an, sich vielfältig zu informieren. Die Korrekturen sind zeitnah und verständlich.
Inge
Alter über 60
Geschrieben am 16.01.2015

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Lehrgang

Martina, 14.01.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Der Service des Instituts ist sehr gut. Es gibt keinerlei Druck, wenn es mal nicht so schnell voran geht. Das Studienmaterial ist übersichtlich und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet. Ebenso sind die Seminare in Sindelfingen sehr zu empfehlen ;-)
Martina
Geschrieben am 14.01.2015

Serh zu empfehlen, wenn man berufstätig ist

Martina, 19.12.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Die Ausbildung kam sozusagen zu mir . Ich bin voll berufstätig und genau dieses Studiengebiet passte haargenau und entsprach in seinen Inhalten dem, was ich mir wünschte.. Was Frau Remmel vorbereitete war sehr gut zu verstehen und lieferte viele Anregungen, sich weiter zu informieren. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert und immer fachlich untersetzt oder bekräftigt. Ich fühlte mich sehr gut betreut von Frau Remmel. Die Seminare in Sindelfingen waren ebenfalls okay, könnten aber intensiver sein/ anspruchsvoller. Beratung und Service des Institutes waren exzellent. Ich werde einen weiteren Kurs belegen.
Martina
Geschrieben am 19.12.2014