Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 13

Gutes Studienmaterial, kompetente Lehrkräfte

Veronika, 10.03.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich jederzeit gut und kompetent beraten gefühlt. Das Studienmaterial wurde rechtzeitig zugesandt und die Einsendeaufgaben sehr schnell, ausführlich und präzise bearbeitet. Die Seminarbesuche waren gut strukturiert, sehr informativ und hilfreich für praktische Arbeit.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2015

Selbststudium ist die neue Form des Lernens!

Inge, 16.01.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider vermisse ich wirklich kompetente Lehrkräfte vor Ort, die tief in der Materie verwurzelt sind. Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert, sprachlich einwandfrei und regen an, sich vielfältig zu informieren. Die Korrekturen sind zeitnah und verständlich.
Bewertung lesen
Inge
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2015

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Lehrgang

Martina, 14.01.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Service des Instituts ist sehr gut. Es gibt keinerlei Druck, wenn es mal nicht so schnell voran geht. Das Studienmaterial ist übersichtlich und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet. Ebenso sind die Seminare in Sindelfingen sehr zu empfehlen ;-)
Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.01.2015

Serh zu empfehlen, wenn man berufstätig ist

Martina, 19.12.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung kam sozusagen zu mir . Ich bin voll berufstätig und genau dieses Studiengebiet passte haargenau und entsprach in seinen Inhalten dem, was ich mir wünschte.. Was Frau Remmel vorbereitete war sehr gut zu verstehen und lieferte viele Anregungen, sich weiter zu informieren. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert und immer fachlich untersetzt oder bekräftigt. Ich fühlte mich sehr gut betreut von Frau Remmel. Die Seminare in Sindelfingen waren ebenfalls okay, könnten aber intensiver sein/ anspruchsvoller. Beratung und Service des Institutes waren exzellent. Ich werde einen weiteren Kurs belegen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023