Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 13

Fernstudium mit Freude und guter Begleitung

Martina, 27.11.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit meinem Fernstudium bei Impulse machen dürfen. Fragen wurden gerne beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell. Meine Dozentin war sehr authentisch und konnte in den Wochenendseminaren sehr gut die Inhalte vermitteln.
Ich würde jederzeit ein weiteres Studium bei Impulse machen. Jeder, der sich weiterbilden möchte, ist hier gut aufgehoben. Preise/Leistung super.
DANKE.
Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.11.2014

Von A bis Z da stimmt einfach alles!

Sabine, 10.11.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens und hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und bestätigt!
Die Seminare vor Ort sind unglaublich bereichernd und jedes Mal nimmt man daraus ein größeres Stück für sich selbst mit!
Das Presileistungverhältnis ist kaum zu übertreffen.
Durch meinen Fernlehrgang ist mir mein Weg für eine große bereichernde Zukunft geebnet worden!
Herzlichen Dank!!!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2014

Spirituelle Lebensberatung, eine runde Sache

Stefan, 31.10.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen. Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut und ist nachvollziehbar. Mit der Ausbildung habe ich eine gute Möglichkeit bekommen mich, nicht nur im privaten Bereich weiter zu entwickeln. Auf Grund meines Lehrgangs habe ich jetzt die Möglichkeit mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet und die Korreckturen immer nachvollziehbar. Sehr postiv war, daas die Seminare mit der Autorin des Lehrgangs stattfanden. Damit hatte die Seminare und der ganze Lehrgang eine hohe Autenzität.
Ich habe vor, einen wieteren Lehrgang zu belegen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2014

schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Rita, 08.10.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare sind sehr gut aufgebaut.
Das Studienmaterial baut aufeinander auf.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war jedesmal schnell.
Die Praxisseminare an den Wochenenden waren jedesmal sehr informativ und halfen weiter.
Bin sehr zufrieden und warte jetzt nur noch auf mein Zeugnis.
Bewertung lesen
Rita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023