In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden

Frances, 01.09.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Diesen Lehrgang hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht. Aber ich bin glücklich ihn jetzt besuchen zu können. Seminare vor Ort konnte ich nicht bewerten, da ich im Raum Ffm. keine Lehrgänge bekomme und nach Wuppertal ist es recht weit. Hier wäre es toll bald Seminare im Raum Ffm. anzubieten, als Zweig für Menschen aus dem Südbereich.
Die Lehrer sind sehr einfühlsam, die Qualität des Studienmaterials toll zusammen gestellt.
Bitte macht weiter so. Ich kann es nur jedem empfehlen. DANKE
Frances
Geschrieben am 01.09.2014

Meine Erfahrungen sind alle positiv

Ulrike, 10.06.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Durch Impulse ev konnte ich neben meinem Hauptberuf ein Studium machen und mich weiterqualifizieren. Es ist möglich die Studiengebühr zu splitten, man kann Bildungsgutscheine bekommen und den Kurs wechseln, falls man sich anders entscheiden sollte.
Die Betreuung ist sehr gut. Man kann online über das Studienzentrum mit Fachpersonal über Problem sprechen, oder aber jederzeit, sogar samstags, noch anrufen.
Auch die angebotenen Seminare sind sehr hilfreich und durch qualifizierte Dozenten und Dozentinnen eine Bereicherung für die Studierenden.
Ulrike
Geschrieben am 10.06.2014

Wirklich zu empfehlen

Ulrike, 26.05.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ein sehr durchdachter Lehrgang und gut aufgebaut. In den Seminaren bei Frau Remmel habe ich sehr viel gelernt, die Studienmaterialien ergänzen sich sehr gut mit den Praxisseminaren, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und wenn ich mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch sehr gut geholfen. Nur schade, dass die Seminare nicht näher an meinem Wortort stattgefunden haben; von Berlin nach Wuppertal zu fahren, war schon etwas nervig. Trotzdem war der Lehrgang für mich ein toller Erfolg und eine supergute Erfahrung.
Ulrike
Geschrieben am 26.05.2014

Kompetent. Mit Herz. Schöne Erfahrung!

Astrid, 26.03.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Dieser Lehrgang hat gehalten, was er versprochen hat. Die Studienmaterialien sind ansprechend, nicht zu ausführlich und sicherlich mit (der angegebenen) Sekundärliteratur zu ergänzen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zeitnah und war mit vielen persönlichen Kommentaren angereichert. Die Seminare lebten insbesondere durch den reichen Erfahrungsschatz, die Liebe zum Thema Spiritualität und den hohen Motivationsfaktor von Britta Remmel. Alles in allem eine runde Sache, die man wärmsten Herzens weiterempfehlen kann.
Astrid
Geschrieben am 26.03.2014