Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Chronobiologie im Studium

Denise, 12.06.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
4.9
Mich hat begeistert, dass unsere inneren Uhren Teil des Studiums waren . Dr Dworak war herausragend gut . Die Lerninhalte wurden verständlich dargestellt . Die Umsetzung für eigene Coachings wurde gut vorbereitet. Ich bin sehr froh , diese Weiterbildung gemacht zu haben .
Bewertung lesen
Denise
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

OK für Personen ohne Erfahrung

Nicole, 12.06.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
3.5
Ich habe vor den Kurs zwei Bücher zum Thema Schlaf von Herrn Dr. Weeß gelesen. 'Schlaf wirkt Wunder" und "die schlaflose Gesellschaft" und muss sagen, dass ich im Fernstudium nichts viel neues dazugelernt habe. Da dies eher Bücher für Laien sind und keine Fachbücher war der Kurs für mich eher Enttäuschend, besonders, wenn ich das Preis Leistungsverhältnis zwischen den Kurs und den Büchern betrachte.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Ich habe sehr viel gelernt!

Jennifer, 05.06.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
5.0
Da ich auch schon Sport Mentaltrainerin bin, habe ich mich für diese weitere Ausbildung entschieden. Viele Klientel haben auch Schlafprobleme und denen kann ich jetzt noch besser helfen.
In den Studienheften sind viele Fragebögen und praktische Anleitungen, wie man gezielt die Ursachen für das gestörte Schlafverhalten findet und beheben kann. Ich bin begeistert und kann die Ausbildung nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Flexible Weiterbildung mit spannenden Inhalten

Max, 23.09.2021
Schlafcoach (Zertifikat)
4.4
Die Fortbildung zum Schlaftrainer war sehr informativ und kurzweilig. Das Studienheft ist klasse aufbereitet und hat einen Bezug zu den Online-Vorlesungen. Für mich war besonders die Flexibilität besonders praktisch. Da ich die Fortbildung neben meinem Vollzeit-Job gemacht habe, fand ich es super, dass Vorlesungen aufgezeichnet wurden und ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann.
Bewertung lesen
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023