Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Schlafcoach" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 498 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 93% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Heinz , 25.01.2024 - Schlafcoach (Zertifikat)
Patricia , 05.11.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Nina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Sina , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Denise , 12.06.2023 - Schlafcoach (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

TOP Schlafcoach

Heinz, 25.01.2024
Schlafcoach (Zertifikat)
Das vermittelte Wissen ist für einen Schlafcoach sehr gut umsetzbar und auf den Kenntnissen kann man sehr gut aufbauen. Ich konnte meine Erfahrungen im Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen noch weiter vertiefen und meine Kenntnisse im Studium erweitern. Der Austausch war sehr wertvoll - aber wie immer zu kurz. Ich freu mich auf die Arbeit als Schlafcoach im medizinischen Umfeld und bedanke mich für die sehr gute Unterstützung der Dozenten und des Betreuungsteams.
Heinz
Geschrieben am 25.01.2024

Motivation

Patricia, 05.11.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
Das studium hat mich sehr motiviert und die seminare waren inhaltlich sehr komplett und intressant. Ich würde mich immer wieder für dieses studium anmelden da ich sehr viel gelernt habe für meinen weiteren weg als schlafcoach. Weiter bin ich gut beraten worden als ich fragen zum ablauf usw hatte.
Patricia
Geschrieben am 05.11.2023

Vielfältige Inhalte & sehr gute Webinare

Nina, 12.06.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
Mir hat besonders gut gefallen, dass auf nahezu alle Bereiche des Themas "Schlafs" eingegangen wurde. Besonders gut waren die Webinare mit sehr gut ausgewählten und erfolgreichen Dozenten, die über viel Wissen verfügt haben. Schön wäre, wenn die Anzahl der Webinare insgesamt noch höher wäre. So lag der Fokus doch deutlich auf dem Selbstlernen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden und das Eingehen auf individuelle Fragen durch den Dozenten bzw. durch die Dozentin stellt im Rahmen der Webinare einen hohen Mehrwert dar.
Nina
Geschrieben am 12.06.2023

Würde ich immer wieder machen! Sehr nette Betreuu

Sina, 12.06.2023
Schlafcoach (Zertifikat)
Es war inhaltlich sehr interessant und die Studien-Unterlagen gut aufgearbeitet. Auch die Live Events (Seminare) waren toll. Selten so professionelle und engagierte, motivierte Dozenten erlebt. Ich empfehle die Hochschule sehr gerne weiter, nicht zuletzt wegen der sehr guten und immer freundlichen Betreuung!
Sina
Geschrieben am 12.06.2023