Bereits mein drittes Fernstudium :)

Wiebke
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei meinem jetzigen Fernlehrgang habe ich eine sensationelle Tutorin, die mir innerhalb kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht und auch die eigesandten Arbeiten bewertet!
Die Inahlte des Kurses sind klar strukturiert und verständlich aufgebaut und erleichtern damit das Lernen sehr!

Bei meinem vorherigen Fernlehrgang hatte ich auch schon einmal mit der Studienbetreuung zu tun und wurde dort freundlich und professionell behandelt -und vor allen Dingen wurde mir umgehend geholfen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Arbeiten, schnelle Hilfe bei Fragen, spannende Lerninhalte - auch fürs eigene Leben :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wiebke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Wiebke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 02.04.2023 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Svitlana , 08.07.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Anja , 31.05.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Corinna , 27.08.2021 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Claudia , 10.07.2019 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)