Tolle Weiterbildung mit viel Inhalt :)

Wiebke
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die gesamte Zeit über war ich sehr gut betreut; Einsendeaufgaben wurden rasch korrigiert, Nachfragen zügig beantwortet und geklärt.
Die Lerninhalte sind sehr umfassend und bieten eine solide Basis, auf der ich mich sicher bewegen und aufbauen kann. Darüber hinaus bieten sie auch ausreichend Abwechslung beim Lernen, so dass keine Langeweile aufkommt, und man immer wieder das bereits Gelernte einsetzen kann.
Und wie bei fast allen Weiterbildungen lernt man nicht nur für den Beruf, sondern kann auch viel für sich persönlich mitnehmen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Wiebke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 02.04.2023 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Svitlana , 08.07.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Anja , 31.05.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Corinna , 27.08.2021 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Claudia , 10.07.2019 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)