3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisrelevanter Lehrgang

Claudia, 10.07.2019
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren einfach und verständlich geschrieben. Über den Online Campus gab es jederzeit schnelle Antworten auf offene Fragen. Obwohl die Einsendeaufgaben sehr umfangreich sind, ist die Bewertung immer schnell erfolgt. Der Lehrgang hat alle relevanten Themenbereiche abgedeckt und auch auf ergänzende Fachliteratur hingewiesen.
Claudia
Geschrieben am 10.07.2019

Toller Lehrgang mit praxisrelevanten Inhalten

Claudi, 07.01.2019
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind verständlich, aber kompakt aufgebaut. Es gibt interessante Hinweise auf relevante Webseiten und Lektüren. die Lehrkräfte, Dozenten und Tutoren sind jederzeit erreichbar und die Reaktionszeiten sind super. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit bewertet und zurück gesandt. Super ist auch der Online-Campus, wo auch die Möglichkeit besteht zu anderen Studierenden Kontakt aufzunehmen und sich auszutauschen.
Claudi
Geschrieben am 07.01.2019

Sehr empfehlenswert

Manja, 26.12.2018
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, und bin sehr zufrieden, auch mit der Betreuung.Die einfache und unkomplizierte Einsendung der Aufgaben, regelmäßig bekommt man die Studienunterlagen, Hinweise zu zusätzlichen Informationen zum Lernstoff.
Manja
Geschrieben am 26.12.2018

Tolle Weiterbildung mit viel Inhalt :)

Wiebke, 06.12.2018
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die gesamte Zeit über war ich sehr gut betreut; Einsendeaufgaben wurden rasch korrigiert, Nachfragen zügig beantwortet und geklärt.
Die Lerninhalte sind sehr umfassend und bieten eine solide Basis, auf der ich mich sicher bewegen und aufbauen kann. Darüber hinaus bieten sie auch ausreichend Abwechslung beim Lernen, so dass keine Langeweile aufkommt, und man immer wieder das bereits Gelernte einsetzen kann.
Und wie bei fast allen Weiterbildungen lernt man nicht nur für den Beruf, sondern kann auch viel für sich persönlich mitnehmen! :)
Wiebke
Geschrieben am 06.12.2018