3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Darija, 19.12.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mich hat es positiv überrascht sehr rasche Korrektur der Einsendeaufgaben. Dozenten sind ganz nett und hilfsbereit und ich bin sehr zufrieden mit dem Beratung und Service des Instituts. Lehrkräft ist kompetent und hilfreich. Qualität und Aktualität der Studienmaterialen ist am hohen Niveau und Literaturempfelung ist ausgezeichnet.
Darija
Geschrieben am 19.12.2016

Bis jetzt sehr zufrieden, Tutoren antworten schnell

Monika, 14.12.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bei der ersten Prüfung noch Schwierigkeiten, da auch keine Punktzahl angegeben wurde, um die Vollständigkeit der Antworten einschätzen zu können. Danach aber besser. Durch die Korrektur wurde auch der Rest noch verständlich, ausreichend beantwortet. Der Kontakt zu den Dozenten klappt schnell und unkompliziert
Monika
Geschrieben am 14.12.2016

Bereits mein drittes Fernstudium :)

Wiebke, 13.12.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bei meinem jetzigen Fernlehrgang habe ich eine sensationelle Tutorin, die mir innerhalb kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht und auch die eigesandten Arbeiten bewertet!
Die Inahlte des Kurses sind klar strukturiert und verständlich aufgebaut und erleichtern damit das Lernen sehr!

Bei meinem vorherigen Fernlehrgang hatte ich auch schon einmal mit der Studienbetreuung zu tun und wurde dort freundlich und professionell behandelt -und vor allen Dingen wurde mir umgehend geholfen!
Wiebke
Geschrieben am 13.12.2016

Alles super

Milena, 13.12.2016
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Gute, schnelle, persönliche und zuverlässige Betreuung. Gut aufbereites und aktuelles Lernmaterial. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und dabei netter Kontakt mit Dozent. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung. Gute Erreichbarkeit sowohl der Dozenten als auch der Einrichtung selber.
Milena
Geschrieben am 13.12.2016