Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Betreuung und Studieninhalte

Friedhelm, 18.03.2014
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe in meiner Tutorin eine ausgezeichnete Unterstützung gefunden. Sie stand mir bei allen meinen Fragen kompetent und hilfsbereich zur Seite. Die Kontaktaufnahme war stets unproblematisch und die Einsendeaufgaben wurden außergewöhnlich schnell von ihr bearbeitet.
Die Vielfältigkeit des Lernstoffes war enorm und sehr gut aufgearbeitet.
Bewertung lesen
Friedhelm
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.03.2014

Ein Fernstudium ist für jeden absolvierbar

Jessica, 27.01.2014
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im großen und Ganzen vermittelt das Fernstudium mir wissenswerte Grundlagen im Bereich Gesundheits- und Präventionsberatung. Zeitlich sind die Anforderungen machbar.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, Fragen werden schnell geklärt und die Fachkräfte sind kompetent.
Jedoch scheint mir der Inhalt des Studiums nicht unbedingt ausreichend.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.01.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023