Zum Weiterempfehlen

Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)

Vor ca. einem Jahr habe ich im Internet nach einer Ausbildung zum Ayurvedischen Gesundheitsberater gesucht. Es gab viele teure Wochenendseminare, welche mir nach 2 Tagen ein Zertifikat als Gesundheitsberaterin gegeben hätten.
Zum Glück bin ich auf SGD gestoßen. Die gar nicht so teure Ausbildung konnte ich nebenberuflich von zuhause aus machen. Die Lektionen sind sehr gut geschrieben und aufeinander aufgebaut. Während meiner Ausbildung habe ich Herrn Bakhshi als Tutor gehabt, der meine Fragen immer geduldig beantwortet hat, meine Hausaufgaben schnell korrigiert und mich beim Lernen mit motivierenden Worten unterstützt hat. Derart gut vorbereitet, konnte ich die Prüfung bei WellnessInPerfektion in Berlin antreten. Die Planung und der Ablauf waren auch von diesem Bildungszentrum perfekt organisiert. Meine Prüferin, Frau Udine Scheel, konnte mir die Prüfungsangst und Unsicherheit nehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Scheel, bei Herrn Rajiv Bakhshi und auch bei der Fernschule, dass sie mich beim Erreichen dieses Meilensteines in meinem Lebenslauf unterstützt haben. Ich kann die Ausbildung zum Ayurveda-Gesundheitsberater bei SGD 100% weiterempfehlen.

• Ausgezeichneter Tutor und sehr gute Studienunterlagen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Nina , 05.01.2023 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Noemi , 23.06.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 13.01.2022 - Ayurveda-Gesundheitsberater (Zertifikat)