Preis/Leistung passt nicht

Majda
Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung & Fastenbegleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

PLUS ist die Flexibilität
MINUS sind die teils unübersichtlichen Folien, welche nicht korrekt formatiert. Dies erschwert das Ausdrucken bzw durch die teils fehlende Struktur wird das Lernen erschwert.
MINUS Verhältnis Preis/Leistung ist für mich nicht gegeben!! Nachdem ich bereits mehrere FH Studien berufsbegleitend absolviert habe, weiß ich wovon ich spreche. Daher finde ich dieses Studium viel zu teuer, vor allem, weil kein einziges Skript oder Buch beinhaltet ist!
Bei dem Preis habe ich mir zumindest sinnvoll strukturierte und übersichtliche Skripten pro Kurs erwartet. Schließlich möchte man gewisse Dinge auch nachlesen. Folien sind hierfür absolut ungeeignet, wenn sie nicht übersichtlich und strukturiert sind.
SCHADE

  • Flexibilität
  • Kein passendes, strukturiertes Skript
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Majda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Majda
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 29.01.2023 - Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung & Fastenbegleitung (Zertifikat)