Vorheriger Bericht
Praktisch und gut
Sehr gute Betreuung durch die Professoren!
Pflegemanagement
(B.A.)
Sehr gute Information, Beratung und Betreuung vorab bei der Einschreibung.
Während des Studiums sehr gute Betreuung durch die Professoren!
Trotz Online-Betreuung persönliche Kontakte möglich und mit sehr verständnisvollen Professoren bei Problemen.
Währende der Seminare können Fragen gestellt werden und werden sehr kompetent beantwortet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- s.o.
- /