Flexibel zum Gesundheitsfachwirt

Karina
Präventions- und Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Fernstudium zur Fachwirtin für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK) sehr zufrieden. Durch das vermittelte Wissen und der inkludierten Lizenzen (Fitnesstrainerin + Ernährungsberaterin B-Lizenz) fühle ich mich sowohl theoretisch als auch praktisch gut ausgebildet. Die Flexibilität sowie die schnelle Bearbeitung meiner fachlichen und organisatiorischen Fragen sind für mich absolute Pluspunkte! Die Möglichkeit der Abschlussprüfung bei der Academy of Sports bietet eine optimale Vorbereitung auf die IHK Prüfung. Hier kann ich sehen, wo eventuelle Wissenslücken bestehen und nachsteuern. Das vermittelt mir viel Sicherheit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Organisation, Preis, Betreuung, Online-Campus, Online-Live-Veranstaltungen
  • Termine für Live-Veranstaltungen (Pflichtmodule) sind teilweise sehr schnell ausgebucht. Dadurch entstehen teilweise längere Wartezeiten, bis der Lernstoff endgültig als "abgeschlossen" gilt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Karina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nil , 15.01.2021 - Präventions- und Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Nancy , 22.12.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Rita , 30.04.2020 - Präventions- und Gesundheitsmanager (Zertifikat)