Ich bin noch neu!

Simon
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
4.5

Ich kann leider noch nicht viel über die Ausbildung sagen, weil ich erst seit gestern offizell dabei bin und noch keine Veranstaltung hatte. Aber was ich bis her sagen kann ist, dass die Academy bei Fragen immer da ist und auch zuverlässig zurück ruft. Außerdem finde ich die Preise wirklich fair und das man sich einen Termin von so vielen möglichkeiten aussuchen kann finde ich mega. Das erleichtert es unfassbar Weiterbildung und Arbeit zu vereinen. Weiter so! Danke euch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Planung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hans , 24.08.2021 - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Mone , 24.08.2021 - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Elka , 24.08.2021 - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Susanne , 02.08.2021 - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Jessica , 02.08.2021 - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)