In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt gehaltene Studienhefte, gute Betreuung

Julia, 15.01.2021
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
..und tolle Einteilung der Kapitel. Der Aufbau der Weiterbildung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die einzelnen Abschnitte werden mit einem Test beendet. So bleibt man super motiviert, lernt nicht „ins Leere“, sondern bekommt ein gutes Gefühl, ob man richtig lernt und alles verstanden hat. Ich würde jederzeit wieder bei der Academy of Sports anfangen!
Julia
Geschrieben am 15.01.2021

Mein erstes Jahr!

Lucas, 11.01.2021
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Ich studiere seit 1 Jahr an der Academy of Sports und bin sehr zufrieden, die Betreuung ist super und bisher wurde mir immer geholfen! Studienmaterial bekommt man per Post/ Digital oder beides, wie es einem gefällt! Jeder der sich wirklich weiterbilden möchte ist hier perfekt aufgehoben!
Lucas
Geschrieben am 11.01.2021

Lernen in Eigenregie

Franziska, 22.12.2020
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Das Erarbeiten der Inhalte ist durch die Lernhefte gut gestaltet. Nach jedem Kapitel erfolgt eine Lernkontrolle im Online-Kampus und auch jedem Heft eine Abschlussarbeit.

Man benötigt sehr viel Eigeninitiative und Engagement um sich alles alleine über die bereitgestellten Inhalte beizubringen.
Franziska
Geschrieben am 22.12.2020