Sehr kompetente Betreuung

Barbara
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Studienbeginn wurde ich ausführlich informiert. Der persönliche Kontakt war von Anfang an sehr herzlich und freundlich. Ich wurde ausreichend informiert und bei meiner Entscheidung unterstützt.
Die Tutoren sind sehr kompetenz und stehen einem bei Fragen immer zur Seite. Zudem kann man sich über den Online Campus mit anderen Kommilitonen austauschen und vernetzten.
Postitiv ist auch die gute Betreuung des Studienservice, die bei Fragen immer erreichbar sind und schnell Hilfe leisten.
Der Studiengang passt genau zu meinen Vorstellungen und ich kann die Apollon Hochschule nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz der Tutoren, gute Betreuung, gute Unterrichtsmaterialien
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Barbara
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristina , 27.10.2021 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Walter , 25.09.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Birgit , 03.07.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Monika , 04.06.2019 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Sissy , 21.04.2017 - Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)