In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung auf dem Weg zum Bachelor

Julia, 19.12.2015
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Immer jemand da, immer ein offenes Ohr, egal ob es um Studieninhalte, Seminare oder persönliche Schwierigkeiten geht, die APOLLON steht jedem Studenten immer zu Seite! Diese Hochschule kann ich nur jedem empfehlen, der neben dem Beruf studieren oder auch nur einen Zertifikatskurs belegen möchte, um sich im wachsenden Gesundheitsmarkt einzubringen, zu etablieren oder erst einzusteigen. Das alles erhält man einfach und direkt über hervorragende Studienmaterialien und die Betreuung auf dem Online Campus. Auch die Korrekturen dauern selten länger als 3-4 Tage und die Betreuung durch die Tutoren ist 1a!
Julia
Geschrieben am 19.12.2015

Zuverlässig und freundlich

Julia, 23.04.2015
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Die Studienmaterialien fand ich in manchen Bereichen sehr spannend und interessant, In manchen Fächern, wie der Wirtschaftsmathematik, konnte der Lernstoff ohne zusätzliches Lernmaterial unmöglich bewältigt werden.
In Fragen der Organisation und des Service war die Hochschule immer hilfsbereit und freundlich.
Julia
Geschrieben am 23.04.2015

Die beste Fernuniversität in Deutschland

Janine, 21.02.2015
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Ich fühle mich bei Appollon immer gut beraten und betreut. Die Tutoren sind jederzeit erreichbar und der Studiensevice ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Die Klausurtermine sind optimal und die freie Zeiteinteilung ist für mich sehr wichtig. Eine super Hochschule!!!
Janine
Geschrieben am 21.02.2015

Super Betreuung, schnelle Hilfe

simone, 24.11.2014
Angewandte Prävention & Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Beratung und Studienservice habe ich bisher als proffessionell,schnell und sehr hilfsbereit erlebt. Meine Einsendeaufgaben wurden schnell und kompetent korrigiert.
Die Seminare waren bisher sehr gut und es ist auch immer eine nette Abwechslung Tutoren und Mitstudierende in natura kennen zu lernen
simone
Geschrieben am 24.11.2014