Gute Ausbildung für wenig Geld

,
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!Die Studienbriefe sind leicht verständlich, manchmal gibt allerdings auch einige Aussagen doppelt innerhalb eines Themas. Die Einsendeaufgaben sind überwiegend gut verständlich und werden sehr schnell benotet.
Die Seminare in Sindelfingen haben viel Spaß gemacht, die Dozentin hat viel zur Entspannung beigetragen. Schade ist nur, dass Fachfortbildungen nur in Wuppertal angeboten werden. Das ist mir zu weit und auch die Stadt ist mir unsympathisch. Hier wäre ein zweiter Stützpunkt im süddeutschen Raum von Vorteil.
Ansonsten habe ich mich gut aufgehoben und gefühlt bei sympathischen Menschen.

  • Dozenten, Preis
  • Wuppertal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.02.2015
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 24.07.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Susanne , 29.12.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Antje , 20.05.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)