Super Studium mit vielen hilfreichen Informationen

Madelaine
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium Gesundheitsförderung für Kinder war der Startschuß für meine zweite Berufslaufbahn. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und das wichtigste, ich wurde motiviert und gestärkt weiter zu machen, so dass ich mich nun in dem Bereich Selbständig gemacht habe.

Ich musste keinerlei Beratungen des Institutes wahrnehmen, da es alles klar erklärt wird, die Aufgaben auch klar beschrieben sind.

  • Das Thema, welches breit gefächert (Bewegung, Ernährung, Entspannung) durchgegangen wird
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Madelaine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015
Madelaine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 05.10.2022 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Heidi , 13.05.2021 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Tanja , 24.07.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Susanne , 29.12.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)