Großartiges Seminar mit spitzen Betreuung

Andrea
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)

Ich habe lange überlegt ein Fernstudium zu belegen. Dann bin ich auf Impulse in Wuppertal gestossen - über das Internet und über den FernstudiumCheck.
Diesen Schritt habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil. Ich würde mich jederzeit wieder anmelden und dieses Institut weiter empfehlen.

Die Studienhefte sind gut verständlich aufgebaut. Die Korrektur wurde in Kürze durchgeführt, sodass keine lange Wartezeiten entstanden.

Die Notizen der Dozenten /in wurde auf den Punkt gebracht, aber auch Hinweise liebevoll umschrieben.

Im Online-Campus konnte ich mit einigen Mitstudierenden austauschen. Es war eine gute Möglichkeit Fragen und Unklarheiten zu stellen, ansonsten habe ich auch mal das Institut angerufen, die mir sofort Ideen und Lösungen geben konnten.

Die Mitarbeiter von Impulse und meine Dozentin (Antje E. Mayerhöfer!) sind tolle Menschen, die es geschafft haben mich zu motivieren und mir Freude zum Lernen gegeben haben.

Die Seminare vor Ort waren super.
Von meiner Dozentin und den anderen Seminar-Teilnehmer konnte ich viel mitnehmen, mein Wissen erweitern und sicherlich in meinem Job miteinbringen.
Hier ein dickes Dankeschön an Antje M. und den anderen Teilnehmern!!!!!!!!
Das Einzige war ich zu bemängeln habe, ist die schreckliche Parksituation :-(

Ich habe heute mein Ergebnis bekommen und bin froh und stolz, das Fernstudium erfolgreich beendet zu haben.

Für alle die sich das noch überlegen, ein Fernstudium zu belegen:
Macht das Fernstudium. Es tut gut etwas geschafft zu haben und vorallem:
Ihr könnt stolz auf euch selbst sein!!!!!

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Betreuung jederzeit, Seminare vor Ort
  • Parksituation um das Institut herum sehr eingeschränkt :-(
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016

Stefanie , 05.10.2022 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Heidi , 13.05.2021 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Tanja , 24.07.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Susanne , 29.12.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)