Kompetent, sachlich und schnell

,
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
4.2

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurden schnell und zügig beantwortet. Hausaufgaben auch tatsächlich gelesen, kommentiert und benotet.
Die Seminare waren in Ordnung, auch wenn ich für meinen Teil gerne etwas mehr ins Detail gegangen wäre.
Insbesondere im Ernährungsteil, wäre jedoch eine Überarbeitung des Materials nötig, um auf dem neusten wissenschaftlichen Stand zu lernen.
Insgesamt könnte ich mir aber vorstellen einen weiteren Fernkurs bei diesem Institut zu besuchen.

  • Kompetente Beratung
  • Nicht der aktuellste wissenschaftliche Stand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2016
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 24.07.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Antje , 20.05.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Andrea , 11.05.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)