Viele Anregungen, die sich gut umsetzen lassen!

,
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
4.9

Das Studienmaterial kam immer pünktlich mit der Post nach Hause und man konnte im eigenen Tempo studieren. Natürlich gab es Themen, die einem nicht so leicht fallen, aber auch Themen, die ruck zuck bearbeitet waren.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell und fair korrigiert und die Anmerkungen sind sehr hilfreich gewesen.
Die Seminare vor Ort waren bereichernd und es war toll, die anderen Studentinnen zu treffen und sich auszutauschen.
Die Abschlussprüfung ist machbar, wenn man das Material ordentlich durchgearbeitet hat. Auch hier war die Korrektur schnell und fair.

  • Tolles Preis/Leistungsverhältnis
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.07.2017
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sylvia , 17.05.2017 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Susanne , 29.12.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Antje , 20.05.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Andrea , 11.05.2016 - Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)