In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium mit vielen hilfreichen Informationen

Madelaine, 04.11.2015
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Das Fernstudium Gesundheitsförderung für Kinder war der Startschuß für meine zweite Berufslaufbahn. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und das wichtigste, ich wurde motiviert und gestärkt weiter zu machen, so dass ich mich nun in dem Bereich Selbständig gemacht habe.

Ich musste keinerlei Beratungen des Institutes wahrnehmen, da es alles klar erklärt wird, die Aufgaben auch klar beschrieben sind.
Madelaine
Geschrieben am 04.11.2015

Gute Ausbildung für wenig Geld

Marion, 10.02.2015
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!Die Studienbriefe sind leicht verständlich, manchmal gibt allerdings auch einige Aussagen doppelt innerhalb eines Themas. Die Einsendeaufgaben sind überwiegend gut verständlich und werden sehr schnell benotet.
Die Seminare in Sindelfingen haben viel Spaß gemacht, die Dozentin hat viel zur Entspannung beigetragen. Schade ist nur, dass Fachfortbildungen nur in Wuppertal angeboten werden. Das ist mir zu weit und auch die Stadt ist mir unsympathisch. Hier wäre ein zweiter Stützpunkt im süddeutschen Raum von Vorteil.
Ansonsten habe ich mich gut aufgehoben und gefühlt bei sympathischen Menschen.
Marion
Geschrieben am 10.02.2015

Tolle Weiterbildung!

Uta, 22.12.2014
Gesundheitsförderung für Kinder (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind gut strukturiert und verständlich geschrieben. Die Ansprechpartner sind kompetent und die Einsendeaufgaben werden zügig beantwortet.
Die Seminare sind richtig gut bei Impulse.
Das Gelernte ist leicht in den Berufs- und privaten Alltag integrierbar.
Danke für die gute Betreuung!
Es ist eine wirklich klasse Weiterbildung für Erzieherinnen und Kindertagespflegepersonen.
Ach ja:....das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Uta
Geschrieben am 22.12.2014