Abwechslungsreich und flexibel

Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)

Für meine Bildungskarenz habe ich eine passende Weiterbildung zu meinem Beruf im Bereich "Gesundheit" gesucht. Auf der Webseite der Wirtschaftsakademie bin ich fündig geworden und habe mich schnell für einen Kurs entschieden ("dipl. betriebliche Gesundheitsförderung").

Da ich auch einige Zeit im Ausland verbringe bin ich mit einem Online Kurs flexibel und unabhängig. Dies ist ein großer Pluspunkt des Studiums und die Auswahl ist somit leicht gefallen.
Die Skripten sind klar, verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Ein anderer wesentlicher Vorteil ist die Betreuung. Vieles ist bei Unklarheiten per E-mail (natürlich auch telefonisch) schnell zu klären (super wenn man sich im Ausland befindet!) und man muss in der Regel nie lange auf eine Antwort warten.
Den Erfahrungsaustausch in den einzelnen Foren mit anderen Mitstudierenden macht den Online Kurs abwechslungsreicher und regt zur kritischen Reflexion bei.

Ich bin froh für diese flexible Weiterbildung. Es ist eine super Abwechslung zum täglichen Arbeitsalltag und ich werde davon sicher profitieren.

Schließe mich also dem Großteil an und kann die Wirtschaftsakademie Wien weiterempfehlen! Vielleicht hänge ich ja noch einen weiteren Kurs dran.

• Betreuung, Flexibilät, einfacher Aufbau der Lernplattform
  • Datum bzw. Prüfung der Aktualität der Forenbeiträge
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Tanja , 23.03.2024 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Leonie , 27.09.2022 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Violetta , 22.01.2021 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)
Adela , 15.12.2019 - Betriebliche Gesundheitsförderung (Zertifikat)