Super Verbindung von Praxis und Beruf

Vanessa
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
4.8

Ich habe gerade erst mit dem Studium begonnen, aber bin schon total begeistert, da ich es durch die Flexibilität gut mit meinem Beruf verbinden kann und ich einen Super Praxistransfer habe und direkt Dinge mit einbringen und oder meine Einstellung zu gewissen Dingen direkt überdenken kann. Zudem finde ich es gut, dass man ein Hochschulzertifikat bekommt, was weitere Wege offen hält, aber auch bei Arbeitgebern gut ankommt und die Chancen nach der Ausbildung damit deutlich erhöht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Bianca , 05.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)