Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 2 von 27

Zum Titel in meiner Zeit

Sabine, 19.10.2020
Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)

Das Studium lässt sich gut flexibel gestalten, so das Arbeit und Studium für mich gut machbar waren. Die Begleitung durch die Dozenten, aber auch durch die wirklich super netten Studienbüro Mitarbeiterinnen war sehr gut.
Verbesserungsfähig sind sicherlich die einzelnen Studienaufgaben zu jedem Lehrbrief. Sie orientieren sich zu stark an den Inhalten der Lehrbriefe und erfordern wenig eigenes Denken.
Besonders hervorheben möchte ich die webinare. Sie sind sehr kreativ gestaltet. Die Dozenten gehen gut auf die Fragen der einzelnen ein und die Handouts sind hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeitgestaltung. Gute Begleitung durch Dozenten und Studienbüro
  • Bad Harzburg ist nicht gerade zentralgelegen. So das eine Anreise zu Prüfungen und Seminaren schon sehr lang ist.
Sabine
Geschrieben am 19.10.2020
Sabine
Geschrieben am 19.10.2020

Nadine , 24.03.2021 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Marion , 28.05.2020 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Beate , 13.12.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 27.09.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Kira , 19.07.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)