Zum Titel in meiner Zeit

Sabine
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)

Das Studium lässt sich gut flexibel gestalten, so das Arbeit und Studium für mich gut machbar waren. Die Begleitung durch die Dozenten, aber auch durch die wirklich super netten Studienbüro Mitarbeiterinnen war sehr gut.
Verbesserungsfähig sind sicherlich die einzelnen Studienaufgaben zu jedem Lehrbrief. Sie orientieren sich zu stark an den Inhalten der Lehrbriefe und erfordern wenig eigenes Denken.
Besonders hervorheben möchte ich die webinare. Sie sind sehr kreativ gestaltet. Die Dozenten gehen gut auf die Fragen der einzelnen ein und die Handouts sind hilfreich.

• Eigene Zeitgestaltung. Gute Begleitung durch Dozenten und Studienbüro
  • Bad Harzburg ist nicht gerade zentralgelegen. So das eine Anreise zu Prüfungen und Seminaren schon sehr lang ist.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Eileen , 12.11.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Christiane , 14.08.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Andreas , 12.06.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 16.01.2023 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)