Ein toller Studiengang

Nadine, 24.03.2021
Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der AFW in Bad Harzburg. Von Anfang an, bis zum Schluss fühlte ich mich sehr gut betreut und bekam bei gestellten Fragen immer zeitnah eine Antwort. Ich arbeite Vollzeit, habe 2 Kinder und mit einem starken Willen habe ich das Studium meistern können. Die 16 Briefe konnte ich teilweise durch Urlaub etwas schneller bearbeiten, so dass ich insgesamt 13 Monate für das Studium benötigt habe. Es hat mir parallel zu meinem neuen Job schon sehr geholfen und ich könnte gelernte Dinge auch im Alltag schon prima einsetzen. Ich kann die AFW absolut weiter empfehlen und bedanke mich hiermit auch nochmal für die tolle Organisation auch mit Corona.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Nadine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021
Nadine
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021

Sabine , 19.10.2020 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Marion , 28.05.2020 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Beate , 13.12.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 27.09.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Kira , 19.07.2019 - Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)