Empfehlenswertes Fernstudium

Barbara
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor 10 Jahren im Bereich BGM gearbeitet. Um meine Kenntnisse aufzufrischen und zu vertiefen, habe ich das Fernstudium zum Betrieblichen Gesundheitsmanager belegt.

Anhand der ausführlichen Skripte wird das Feld sehr gut aufgearbeitet. Gut gewählte Praxisbeispiele verdeutlichen das Vorgehen. Gerade im Bereich Verhältnisprävention und strukturelle BGM-Maßnahmen habe ich viel dazu gelernt. Speziell die zweite Abschlussarbeit fand ich herausfordernd, aber durchaus lösbar.

Die Betreuung durch den Mentor war sehr gut, ebenso das Live-Seminar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Barbara,

welche Freude, dass wir deine Erwartungen zum Betrieblichen Gesundheitsmanager erfüllen konnten.

Viele Grüße und bis ganz bald wieder bei der Academy of Sports
Barbara
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 23.03.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Carolin , 22.06.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Patrick , 24.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Nele , 03.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jessica , 02.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)