Eine gute Grundlage!

Jens
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Sportwissenschaftler und hauptberuflicher Personal Trainer möchte ich meine Dienstleistung zukünftig auch mehr in Unternehmen anbieten.
Ich bin zufällig bei einer Web-Recherche auf die Academy of Sports aufmerksam geworden, mich hat das professionelle Auftreten schnell überzeugt.

Die Lehrskripte sind wunderbar aufgebaut, verständlich, logisch. Ich konnte mir gut einen umfangreichen Einblick in das Themenfeld des betrieblichen Gesundheitsmanagements verschaffen. Die enthaltenen Übungen und die Abschlussarbeit waren sehr praxisbezogen.

Im Sommer werde ich ebenfalls an der Academy of Sports das Fernstudium Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014
Jens
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 23.03.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Carolin , 22.06.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Patrick , 24.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Nele , 03.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jessica , 02.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)