Individualisierbar

Roxanne
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Beginn ist es sehr holprig aber wurde von mal zu mal einfacher. Strukturen sind klar und lassen sich gut nachverfolgen. Inhalte sind ok aufbereitet. Finde es gehören noch aktuellere Studien und viel mehr Beispiele dazu. Ist leider sehr theoretisch. Auch die Seminare sind nur ein paar Worte aber man bekommt kaum etwas praktisches an die Hand.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Roxanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Roxanne,

vielen Dank für die deine Bewertung deines Fernstudiums zum betrieblichen Gesundheitsmanager. Schade, dass dich unsere Live-Online-Seminare nicht ganz überzeugt haben. Unser Anspruch ist, unseren Studierenden eine bestmögliche Betreuung zu bieten. Diesem Anspruch möchten wir auch gerecht werden. Deshalb ist dein Feedback Goldwert, um unser QM-System zu evaluieren und zu schauen, ob wir Schwachstellen dank deines Feedbacks abbauen können. Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Lehrinhalten überzeugen konnten.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Roxanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 23.03.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Carolin , 22.06.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Patrick , 24.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Nele , 03.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jessica , 02.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)