Gute Betreuung

Kerstin
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch Frau Schlegel funktioniert optimal!
Es wird rasch auf Fragen reagiert und die Abschlussarbeit wurde innerhalb einer Woche korrigiert.

Die Lernskripten sind gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet.
Bei den Praxisbeispielen habe ich mir mehr Details erwartet. Das Thema "Projektmanagement" wurde mir zu knapp behandelt, wobei dies einfach zu recherchieren ist. Jede/r hat seine persönlichen Schwerpunkte und die kann ein einziger Lehrgang einfach nicht alle erfüllen.
Dieser Lehrgang bietet v. a. für BGM-Einsteiger ein gutes Grundwissen.

Bei der Aufgabenstellung war ein BGM-Konzept für eine fiktive Firma gefordert, ich konnte dies nach Rücksprache für "meine" Firma umsetzen, was sehr hilfreich und lehrreich war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014
Kerstin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingrid , 23.03.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Carolin , 22.06.2022 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Patrick , 24.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Nele , 03.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Jessica , 02.08.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)