Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Super Betreuung und flexibles Lernen

Jessica, 02.08.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
4.8
Ich finde es klasse, dass ich mir meine Zeit immer flexibel einteilen kann und doch immer nette Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen. Ich kann die Weiterbildung nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Zahlungsmodalitäten angenehm.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Hochinteressant und umsetzbar

Cordula, 16.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann Erlerntes gleich umsetzen....ich sehe darin eine berufliche Chance ....
Toll ist es, dass es kein Zeitlimits gibt....
Durch Corona sind die Herausforderungen schon extrem... hatte eigentlich mit mehr Zeit zum Lernen gerechnet... aber man kann sich die Zeit nehmen... Danke
Bewertung lesen
Cordula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Flexibles Studium wissenschaftlich fundiert

Cathrine, 16.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexibler und unkomplizierter Studiengang mit sehr reaktiver Betreuung. Inhalte sind gut aufbereitet und wissenschaftlich hinterlegt. Das Onlineforum ist praktisch und übersichtlich gestaltet. An manchen Stellen könnten die Lerninhalte etwas innovativer sein, z.B. Neue Herausforderungen durch die zunehmende Digitalisierung, Arbeit 4.0...
Bewertung lesen
Cathrine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Sehr gute Themenaufbereitung und hohe Flexibilität

Corinna, 15.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz des Fernstudiums werden die Themen gut aufbereitet.
Mir gefällt besonders die hohe Flexibilität und die Möglichkeit, die Lehrskripte und Lernfragen individuell und zeitlich flexibel bearbeiten zu können. Ich nutze den Fernlehrgang, um mich bereits während des Studiums weiterzubilden und um nach dem Abschluss weitere Qualifikationen vorweisen zu können.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023