Erfolgreich und einfach ins BGM starten

Jens
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement orientiert sich extrem stark an der Praxis. Das bedeutet, das man entweder einen direkten Praxisbezug haben oder eine Situation gut nachstellen sollte. Jedenfalls war die Tiefe der Lehrbriefe sehr wertvoll und die Kommunikation mit dem Institut jederzeit einfach und lösungsorientiert, wenn es mal zu Fragen kam.

Daher kann ich die Ausbildung für alle, die als Führungskraft im betrieblichen Umfeld aktiv sind oder werden wollen (z.B. Personalabteilung, Arbeitssicherheit etc.) ruhigen Wissens und Gewissens empfehlen. Zusätzlich ist es wichtig auch die Tiefe zu berücksichtigen und sich intensiv mit den Einsendearbeiten zu befassen, da ich diese als sehr gute Übung empfand und somit viele Situationen gut nachempfinden konnte. Die Abschlussarbeit rundete das ganze Thema dann ab und ist für jeden, der sich intensiv mit dem Onlinecampus, den Lehrbriefen online/offline befasst und aktiv lernt gut zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, gute Studieninhalte, tolle Lernplattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Jens,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
Dein Team der Academy of Sports
Jens
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)