Sehr tolle Ausbildungen und super Mitarbeiter

Steffen
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ist es meine zweite Fortbildung mit euch und ich bin total begeistert. Ich denke ich werde in Zukunft weitere Fortbildungen buchen. Ihr seit immer erreichbar und helft an alles stellen. Vielen Dank Eure Online Seminare sind immer gut aufgebaut nur hier finde ich sie am Stück leider sehr lange. Viele Grüße Steffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020
Steffen
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.01.2020
Veröffentlicht am 29.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)