Sehr gute Erfahrung

Anette
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung klappt reibungslos, der Ablauf ist professionell und sehr positiv.
Die Inhalte sind gut organisiert und umfangreich. Der Austausch der Gruppe ist ebenfalls positiv zu bewerten. Ich hoffe, dass die Vorbereitung ausreichend ist, da ich die Abschlussprüfung noch nicht wahrgenommen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Austausch und persönliche Erfahrung schwieriger
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anette,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Studienangebot und unserem Service bist. Vielen Dank für deine 5 - Sterne Bewertung.

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Anette
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)