Weiterbildung effektiv von zu Hause aus!

Annika
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Bei der Academy of sports kann man einfach und effektiv von zu Hause oder von unterwegs aus Lernen. Um Papier zu sparen habe ich mich für die online Variante entschieden, dafür gab es einen 5% Rabatt auf die Kurskosten. Die Skripte sind verständlich geschrieben und nach jedem Kapitel führt man einen Multiple Choise Test durch. Auch der Austausch mit Kursteilnehmern oder Dozenten funktioniert hervorragend. Ich kann diese Form der Weiterbildung jedem empfehlen, der zeitlich flexibel und in seinem eigenen Lerntempo voran kommen möchte.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Liebe Annika,

Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Weiterbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement so viel Freude bereitet hat.

Danke, dass du uns als Bildungsträger weiter empfiehlst.

Dein Academy of Sports - Team
Studienbeginn 2018
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)