Flexibel, gute Betreuung

Steffen
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Die Weiterbildung war flexibel und rein online durchführbar. Die Skripte waren gut und strukturiert aufbereitet. Bei der Abschlussarbeit hätte ich mir eine etwas konkrete Aufgabenstellung gewünscht und klarer Vorgaben. Insbesondere was das Layout und die inhaltliche Gestaltung angeht.

• Flexibel von zu Hause machbar
  • Differenziertere Lernmethoden und Prüfungsmethoden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Lieber Steffen,
vielen Dank für dein Feedback zur Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM).
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet hat. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Deine Studienbetreuung der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)