Erste aber sicher nicht letzte Ausbildung bei AoS

Frau A.
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Das Fernstudium hat alle Wünsche berücksichtigt, ich war flexibel bzgl. dem Studienbeginn und der wöchentlichen Bearbeitungszeit. Die Status-Verfolgung im Campus war jederzeit möglich.
Die Lehrskripte sind von hoher Qualität, keine Rechtschreibfehler, logische Inhalte - da hab ich schon anderes erlebt!
Die Bedienoberfläche der Homepage als auch im Campus sind nutzerfreundlich und intuitiv. Besonders gefiel mir, dass Teile des Studiums (z.B. Kick-Off, Präsenzphasen) optional und damit nicht Voraussetzung zur Prüfungszulassung waren. Denn aus Mangel an technischer Ausrüstung hätte ich nur umständlich an den webbasierten Phasen teilnehmen können. Insofern ist die Flexibilität wirklich top.
Ein empfehlenswerter Fortbildungsanbieter und ich bin bereits in Planung meiner nächsten Ausbildungen bei der Academy.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Liebe Frau A.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Fernstudiums zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Ihr Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)