Sehr gutes Fernstudium mit höchster Flexibilität

Sabrina
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Beruflich bedingt suchte ich nach einer Möglichkeit mich von zu Hause aus weiter zu bilden in die Richtung des BGMs. Mir war zeitliche Flexibilität das höchste Anliegen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Außerdem war es mir wichtig alles bzw. den größten Teil online zu 'besuchen'. Beides hat das Fernstudium vollkommen abgedeckt. Ich war sehr zufrieden!

• Flexibilität (jederzeit startbar), Preis-Leistung sehr gut
  • -
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Liebe Sabrina,

Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement! Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür!

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Studienbeginn 2019
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)