Sehr gutes Fernstudium mit höchster Flexibilität

Sabrina
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beruflich bedingt suchte ich nach einer Möglichkeit mich von zu Hause aus weiter zu bilden in die Richtung des BGMs. Mir war zeitliche Flexibilität das höchste Anliegen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Außerdem war es mir wichtig alles bzw. den größten Teil online zu 'besuchen'. Beides hat das Fernstudium vollkommen abgedeckt. Ich war sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität (jederzeit startbar), Preis-Leistung sehr gut
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement! Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür!

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)