Sehr zufrieden - super Inhalte & Flexibilität

Julius
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden mit meinem Zertifikats-Kurs. Inhaltlich gut gestaltet und super flexibel. dazu noch eine Top-Betreuung, die innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung auf eventuelle Fragen gegeben hat - genau so stelle ich mir ein Fernstudium vor! Danke an die Academy of Sports!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Julius,

wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Ausbildung zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Julius
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)