Perfekte Weiterbildung für nebenbei

Karolin
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Ich empfehle es gern weiter, denn durch die Flexibilität über einen langen Zeitraum erhält man eine tolle Chance sich neben dem eigentlichen Beruf weiterzubilden. Die Betreuung war sehr gut und auf Fragen wurde zeitnahe geantwortet. Auch die Abschlussarbeit wurde sehr schnell korrigiert. Bestimmte Inhalte wurden über Lehrvideos erläutert, diese waren gut verständlich. Ich hätte mir noch gewünscht, dass bestimmte Beispiele o. ä. aus den Skripten etwas aktueller wären (Zeitraum 2017 bis heute). Alles in allem trotzdem weiterzuempfehlen. Danke.

• Langer Zeitraum - Flexibilität
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Hallo Karolin,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.
Wir bedauern, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Dein Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)