Sehr empfehlenswert, bester Anbieter!

Nil
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Die Anmeldung bei der Academy of Sports wirst Du nicht bereuen, das ist ganz klar!
Ich lerne gerade für meine 9. Weiterbildung und es macht so viel Spaß wie bei der 1. Weiterbildung.
Den Fachkraft für BGM habe ich ganz aus Interesse gebucht und absolviert. Das Thema gefiel mir aber so sehr, dass ich danach den Betrieblichen Gesundheitsmanager dazu gebucht habe. Die Skripte und Prüfungen sind verständlich und nachvollziehbar. Die Zeit fürs Lernen ist sehr realistisch. Auf gehts!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Liebe Nil,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement genauso zufrieden bist, wie mit deinen letzten 8 Ausbildungen bei der Academy of Sports. Wir sind begeistert!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Daniela , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Silvio , 15.04.2024 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)