Trotz Corona persönlich entwickelt

Ali
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.6

Ich wollte eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Werdegang und die habe ich mit dem Fernstudium bei der Academy of Sports gefunden. Flexibilität, gute Untestützung, fairer Preis. Beratung und Service war immer höflich und schnell. Die Dozenten_innen waren gut zu erreichen und offen für Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Dozent, guter Service und Erreichbarkeit, Online-Angebote, Unabhängig vom Wohnort
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ali
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Ali,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team

-
Ali
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)