Trotz Corona persönlich entwickelt

Ali
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)

Ich wollte eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Werdegang und die habe ich mit dem Fernstudium bei der Academy of Sports gefunden. Flexibilität, gute Untestützung, fairer Preis. Beratung und Service war immer höflich und schnell. Die Dozenten_innen waren gut zu erreichen und offen für Fragen.

• Guter Dozent, guter Service und Erreichbarkeit, Online-Angebote, Unabhängig vom Wohnort
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Hallo Ali,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team

Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)