Super schnelle Hilfe von der Verwaltung

Daniel
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
4.5

Super Betreuung und schnell Reaktion auf Fragen. Zu den Präsenzphasen kann ich leider noch nichts sagen. Insgesamt erfüllt das Studium bis jetzt meine Erwartungen!
Ich bin gespannt, ob die Fachkraft mir schon die notwendige Basis gibt oder ich doch noch den Manager ranhänge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Schnell.
  • Viele Infos bedarf guter Eigenorga um Lernerfolg zu garantieren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 16.05.2023 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Leona , 27.04.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Sylvia , 11.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Jana , 09.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Lilly , 07.03.2022 - Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)